Die MASTRO Elektro-Bainmarie MS657BMET ist die ideale Lösung für Gastronomiebetriebe, die Wert auf präzise Temperaturkontrolle und effizientes Warmhalten von Speisen legen. Mit ihrem großzügigen GN 2/1 Becken und der leistungsstarken Heizung bietet sie optimale Voraussetzungen für den professionellen Einsatz in der Küche.
Die MASTRO Elektro-Bainmarie MS657BMET ist ideal für Restaurants, Hotels, Catering-Unternehmen, Kantinen und alle Gastronomiebetriebe, die warme Speisen über längere Zeit servierbereit halten müssen. Sie eignet sich hervorragend für Buffets, Frontcooking-Stationen und zur Unterstützung des À-la-carte-Service.
Marke | MASTRO |
---|---|
Lieferzeit | 5-10 Werktage |
Breite (mm) | 700 |
Tiefe (mm) | 650 |
Höhe (mm) | 300 |
Serie Bautiefe | Serie 650 mm |
Betriebsart | Elektro |
Anschlussart | 400 V |
Anschlusswert | 3 kW |
Anzahl Becken | 1 Becken |
Nutzung | Gewerbliche Nutzung |
Bitte beachten Sie unbedingt nachfolgende Hinweise:
Bei gewerblichen Spülmaschinen muss die Inbetriebnahme und die Einstellung durch ein Fachbetrieb erfolgen. Zudem empfehlen wir bei Spülmaschinen ohne integriertem Entkalker einen Wasserenthärter einzusetzen, um Kalkschäden zu verhindern und ein besseres Spülergebnis zu erzielen.
Bei Elektrogeräten, die ohne Stecker geliefert wurden, muss die Inbetriebnahme und Wartung durch ein Fachbetrieb erfolgen.
Gasgeräte müssen durch einen Gastechniker angeschlossen und in Betrieb genommen werden
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Vereine und öffentliche Einrichtungen
Abbildungen im Onlineshop können vom tatsächlichen Originalprodukt, insb. bei Möbelprodukten in der Farbe oder dem Beizton abweichen. Diese Angaben sind daher unverbindlich.
Abgebildetes Zubehör dienen nur zur besseren Veranschaulichung des Produktes und sind nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte entnehmen Sie den Lieferumfang aus der Artikelbeschreibung.
Bitte beachten Sie die genannten Punkte um Ihre Gewährleistungsansprüche zu wahren
WICHTIGER HINWEIS ZUR WARENANNAHME!
Der Kunde bzw. ein von ihm bevollmächtigter Empfänger muss die erhaltenen Ware ordnungsgemäß auspacken und überprüfen. Etwaige Transportschäden müssen auf den Frachtpapieren direkt vermerkt und durch den Zusteller bestätigt werden. Spätere Reklamationen aufgrund von Transportschäden können wir leider nicht anerkennen.