Die MASTRO Kühlaufsatzvitrine 9965CV ist die ideale Lösung für Gastronomiebetriebe, die Wert auf effiziente Kühlung und ansprechende Präsentation von Lebensmitteln in großen Mengen legen. Mit ihrer beeindruckenden Kapazität und durchdachten Features bietet sie optimale Voraussetzungen für die professionelle Aufbewahrung und Präsentation von gekühlten Speisen.
Die MASTRO Kühlaufsatzvitrine 9965CV ist ideal für Restaurants, Cafés, Bars, Catering-Unternehmen und alle Gastronomiebetriebe, die große Mengen gekühlter Speisen ansprechend präsentieren möchten. Sie eignet sich hervorragend für Salate, Vorspeisen, Desserts und andere gekühlte Gerichte in Buffets oder an Ausgabestationen.
Marke | MASTRO |
---|---|
Lieferzeit | 5-10 Werktage |
Breite (mm) | 1800 |
Tiefe (mm) | 395 |
Höhe (mm) | 440 |
Betriebsart | Elektro |
Anschlussart | 230 V |
Anschlusswert | 0,160 kW |
Kühlart | Statisch |
Kühlbereich | Normalkühlung |
Temperaturbereich | +2°C/+8°C |
Nutzung | Gewerbliche Nutzung |
Bitte beachten Sie unbedingt nachfolgende Hinweise:
Bei gewerblichen Spülmaschinen muss die Inbetriebnahme und die Einstellung durch ein Fachbetrieb erfolgen. Zudem empfehlen wir bei Spülmaschinen ohne integriertem Entkalker einen Wasserenthärter einzusetzen, um Kalkschäden zu verhindern und ein besseres Spülergebnis zu erzielen.
Bei Elektrogeräten, die ohne Stecker geliefert wurden, muss die Inbetriebnahme und Wartung durch ein Fachbetrieb erfolgen.
Gasgeräte müssen durch einen Gastechniker angeschlossen und in Betrieb genommen werden
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Vereine und öffentliche Einrichtungen
Abbildungen im Onlineshop können vom tatsächlichen Originalprodukt, insb. bei Möbelprodukten in der Farbe oder dem Beizton abweichen. Diese Angaben sind daher unverbindlich.
Abgebildetes Zubehör dienen nur zur besseren Veranschaulichung des Produktes und sind nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte entnehmen Sie den Lieferumfang aus der Artikelbeschreibung.
Bitte beachten Sie die genannten Punkte um Ihre Gewährleistungsansprüche zu wahren
WICHTIGER HINWEIS ZUR WARENANNAHME!
Der Kunde bzw. ein von ihm bevollmächtigter Empfänger muss die erhaltenen Ware ordnungsgemäß auspacken und überprüfen. Etwaige Transportschäden müssen auf den Frachtpapieren direkt vermerkt und durch den Zusteller bestätigt werden. Spätere Reklamationen aufgrund von Transportschäden können wir leider nicht anerkennen.