Die MASTRO Minibar SM301 ist die ideale Lösung für Hotels und Pensionen, die ihren Gästen einen komfortablen Kühlservice im Zimmer bieten möchten. Mit ihrem kompakten Design und leisen Betrieb bietet sie optimale Voraussetzungen für die Aufbewahrung von Getränken und Snacks direkt im Gästezimmer.
Die MASTRO Minibar SM301 ist ideal für Hotels, Pensionen, Gästehäuser und alle Unterkünfte, die ihren Gästen einen zusätzlichen Komfort durch eine Kühlmöglichkeit im Zimmer bieten möchten. Sie eignet sich hervorragend für die Aufbewahrung von Getränken, Snacks und kleinen Lebensmitteln.
Marke | MASTRO |
---|---|
Lieferzeit | 5-10 Werktage |
Breite (mm) | 419 |
Tiefe (mm) | 423 |
Höhe (mm) | 512 |
Betriebsart | Elektro |
Anschlussart | 230 V |
Anschlusswert | 0,060 kW |
Kühlbereich | Normalkühlung |
Anzahl Türen | 1 |
Nutzung | Gewerbliche Nutzung |
Bitte beachten Sie unbedingt nachfolgende Hinweise:
Bei gewerblichen Spülmaschinen muss die Inbetriebnahme und die Einstellung durch ein Fachbetrieb erfolgen. Zudem empfehlen wir bei Spülmaschinen ohne integriertem Entkalker einen Wasserenthärter einzusetzen, um Kalkschäden zu verhindern und ein besseres Spülergebnis zu erzielen.
Bei Elektrogeräten, die ohne Stecker geliefert wurden, muss die Inbetriebnahme und Wartung durch ein Fachbetrieb erfolgen.
Gasgeräte müssen durch einen Gastechniker angeschlossen und in Betrieb genommen werden
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Vereine und öffentliche Einrichtungen
Abbildungen im Onlineshop können vom tatsächlichen Originalprodukt, insb. bei Möbelprodukten in der Farbe oder dem Beizton abweichen. Diese Angaben sind daher unverbindlich.
Abgebildetes Zubehör dienen nur zur besseren Veranschaulichung des Produktes und sind nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte entnehmen Sie den Lieferumfang aus der Artikelbeschreibung.
Bitte beachten Sie die genannten Punkte um Ihre Gewährleistungsansprüche zu wahren
WICHTIGER HINWEIS ZUR WARENANNAHME!
Der Kunde bzw. ein von ihm bevollmächtigter Empfänger muss die erhaltenen Ware ordnungsgemäß auspacken und überprüfen. Etwaige Transportschäden müssen auf den Frachtpapieren direkt vermerkt und durch den Zusteller bestätigt werden. Spätere Reklamationen aufgrund von Transportschäden können wir leider nicht anerkennen.